Politischer Aschermittwoch mit Malu Dreyer und Roger Lewentz :

Ankündigungen

Wir freuen uns auf den Politischen Aschermittwoch der SPD Rheinland-Pfalz am Mittwoch, 18. Februar 2015 um 18:30 Uhr im Congressforum Frankenthal mit Malu Dreyer, Roger Lewentz und OB-Kandidat Andreas Schwarz.

Eintrittskarten (inkl. Abendessen Hering / Pellkartoffeln / Quark) kannst du über alle regionalen SPD-Geschäftsstellen vor Ort (mit Ausnahme der Landesgeschäftsstelle) zum Preis von 10,- Euro im Vorverkauf erwerben. Die Übersicht über die Verkaufsstellen findest du unter www.vor-ort.spd-rlp.de.

Ein größeres Kartenkontingent wird über die SPD-Geschäftsstelle Vorderpfalz, Maxstraße 65 in 67059 Ludwigshafen (Tel. 0621/5130-68; E-Mail: spd-rgs.ludwigshafen@spd.de) und über die SPD-Geschäftsstelle Worms, Bebelstraße 55a (Tel. 06241/51817; E-Mail: spd-rgs.worms@spd.de) im Vorverkauf bereit gestellt.