[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Zellertal.

CDU Finanzierungs-Sumpf - Guth: Will die CDU die Wahrheit verschleiern? :

Landespolitik

Mit dem heutigen Tag hätte der frühere CDU-Parteichef und Fraktionsvorsitzende Christan Baldauf, die Gelegenheit gehabt, im Untreue-Prozess gegen den ehemaligen Vorsitzenden der CDU-Rheinland-Pfalz, Christoph Böhr, reinen Tisch zu machen. Anstatt klärender Aussagen stehen nun noch mehr Ungereimtheiten im Raum.

Jens Guth, Generalsekretär der SPD Rheinland-Pfalz, fordert nun von der CDU-Landesvorsitzenden Julia Klöckner, die seit 2002 im Landesvorstand der CDU ist, umgehende Aufklärung:

„Wollte die CDU mit Geldzahlung an den Rechnungshof eigenes Fehlverhalten vertuschen und einer öffentlichen Debatte vor den Landtagswahlen 2011 aus dem Wege gehen?  Was wusste Frau Klöckner von den Vorkommnissen? Sind die bisherigen Erkenntnisse nur die Spitze des Eisberges?“

 

Homepage SPD-Landesverband: Rheinland-Pfalz - Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns!

- Zum Seitenanfang.