Infos und Antworten jetzt auch per WhatsApp :

Service

Der SPD Landesverband Rheinland-Pfalz ist unter der Nummer 01577 570 3118 ab sofort auch auf WhatsApp zu erreichen. Dort beantworten wir gerne Fragen zu unseren Themen, unseren Veranstaltungen oder unserer Arbeit.

Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, sich aktiv zu bestimmten Themen informieren zu lassen. Zum Start unseres WhatsApp-Angebotes zählen dazu Eilmeldungen, Pressemitteilungen und Termine. Um dieses Angebot wahrzunehmen, müssen Sie lediglich

• bei WhatsApp angemeldet sein,
  • unsere Nummer als Kontakt speichern und
  • uns per WhatsApp eine Nachricht mit dem Inhalt „Infos“ senden.

Die Informationsweitergabe realisieren wir mittels der Broadcast-Listen von WhatsApp. Dabei bleiben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer untereinander anonym. Sie müssen natürlich keine dieser Listen abbonieren, sondern können uns alternativ auch einfach so schreiben.

Dieses Angebot ist selbstverständlich kostenlos und wird nach und nach ausgebaut. Dabei sind wir jederzeit für Vorschläge und Wünsche offen! Mit Ihren Daten gehen wir selbstverständlich verantwortungsvoll um. Wenn Sie dieses Angebot nutzen, können wir lediglich Ihre Telefonnummer und ihr Profilfoto einsehen, welche wir ausschließlich für die Kommunikation auf WhatsApp nutzen.

Für telefonische Anfragen bitten wir Sie, weiterhin unter (06131) 27061-0 anzurufen.