Lust auf Zukunft. So berichten Medien über Malu Dreyer :

Landespolitik

„Die Krisenmanagerin“ schreibt die Allgemeine Zeitung Mainz, „Dreyer will Lust auf Zukunft machen“ kann man bei der Rheinzeitung lesen und „Kein schöner Bundesland“ titelt die Frankfurter Allgemeine. So schreiben Medien über die Sommerreise von Malu Dreyer.

Journalistinnen und Journalisten begleiteten die Ministerpräsidentin durch die Pfalz und erlebten dort eine „starke Frau mit starken Ideen“ für unser Bundesland. „Wer mit ihr über die Wahl spricht, bekommt eine ziemlich euphorische Jobbeschreibung, die deutlich macht: Sie will das, will Ministerpräsidentin bleiben. Das Gesicht, das Malu Dreyer dazu macht, kann weder Ehrgeiz noch Freude verbergen“, berichtet der Tagesspiegel. Und laut Rheinpfalz macht „Regieren, Ideen haben, authentisch sein“ Malu Dreyer aus.

Nach vielen positiven Umfragen und Studien zu Rheinland-Pfalz, zeigt diese Berichterstattung dass Rheinland-Pfalz gut regiert wird.

Die online erschienenen Artikel gibt es hier: