[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Zellertal.

Der SPD Landesverband Rheinland-Pfalz ist unter der Nummer 01577 570 3118 ab sofort auch auf WhatsApp zu erreichen. Dort beantworten wir gerne Fragen zu unseren Themen, unseren Veranstaltungen oder unserer Arbeit.

Veröffentlicht von SPD-Landesverband: Rheinland-Pfalz - Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns! am 22.06.2015

Der Landesvorsitzende der SPD Rheinland-Pfalz und Ministerpräsident im Interview mit Rouven Schellenberger und Joachim Wille: "Ich mag große Koalitionen nicht"

Herr Beck, unerwartete Rücktritte sind in der Politik schwer in Mode gekommen. Haben Sie auch eine Überraschung für uns?

Zumindest keinen Rücktritt. Erst Kochs Abgang, jetzt der von Köhler - der Rücktritt des Bundespräsidenten sprengt alles, was ich mir hätte vorstellen können. Anlass und Effekt passen nicht zusammen.

Veröffentlicht von SPD-Landesverband: Rheinland-Pfalz - Die Zukunft gerecht gestalten. Mit uns! am 02.06.2010

- Zum Seitenanfang.